Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Große Resonanz bei den jungen Dribbelkünstlern
Hannover Aus der Stadt Große Resonanz bei den jungen Dribbelkünstlern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 12.05.2016
Quelle: zur Nieden (Archiv)
Hannover/Burgdorf

Noch ist kein Platz im Camp vergeben, noch haben alle Jungen und Mädchen zwischen sechs und zwölf Jahren Gelegenheit, sich anzumelden – erst Sonntagabend endet die Bewerbungsfrist.

Und das müsst ihr wissen:

  • Die Teilnahme an der HAZ-Fielmann-Fußballschule kostet keinen Cent. Unsere 60 Fußballschüler bekommen für die zwei Tage in Heeßel eine komplette Markenausrüstung mit Ball, die sie behalten dürfen. Das Trikot wird extra angefertigt, Design und Farbe bleiben bis zum 28. Juni wie immer ein Geheimnis.
  • Unter haz.li/bewerbung findet ihr im Internet den Bewerbungscoupon. Einfach ausfüllen und abschicken. Es gibt sogar ein Feld für Wünsche, Anregungen oder Fragen. Der Schwerpunkt liegt wie immer bei den Feldspielern; von den 60 Plätzen sind aber sechs für Torhüter vorgesehen.
  • Achtet darauf, auf dem Coupon Alter und Körpergröße einzutragen und ob ihr Feldspieler oder Torwart seid. Und gleicht den Termin unbedingt mit eurer Urlaubsplanung ab. Von Geschwisterkindern, die sich bewerben und Glück bei der Auslosung haben, wird immer nur eines genommen, um möglichst viele Familien ansprechen zu können.

hr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachdem das Bordell "FKK-Villa" in Oberricklingen mit dem Motto "Wie geil ist das denn, Nach dem Abstieg kommt der Aufstieg" zu einer Sex-Party nach dem letzten Erstligaspiel von 96 eingeladen hat, wird Kritik laut. Wie viel Nähe zur „FKK-Villa“ verträgt Hannover 96?

Jutta Rinas 15.05.2016

Die Regionsspitze strebt im Streit mit den Vorständen der Üstra über Bonuszahlungen an die Mitarbeiter eine Einigung an – knüpft diese aber offenbar an strenge Bedingungen. Er werde einen Schlichterspruch akzeptieren, sagte Regionspräsident Hauke Jagau am Mittwoch. „Es wäre ein schönes Signal, wenn es zu einer Einigung käme.“

Mathias Klein 12.05.2016

Macarons, französische Automobil-Klassiker und Pflanzen: Über Pfingsten lockt wieder das Gartenfestival Herrenhausen in den Georgengarten. In diesem Jahr steht das viertägige Fest, das am Freitag beginnt, unter dem Motto „La fête francaise“.

Heike Schmidt 11.05.2016