Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 11. Januar
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 11. Januar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 11.01.2016
Quelle: HAZ/Montage
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Freimaurersymbol am Neuen Rathaus - Kommt das Allsehende Auge rechtzeitig?

Im nächsten Jahr feiert die Weltfreimaurerei ihren 300. Geburtstag - und die zentrale Veranstaltung der Deutschen Logen wird in Hannover steigen. Bis dahin soll ein vermisstes Symbol zurückkehren: das „Allsehende Auge Gottes“ am Neuen Rathaus.

Conrad von Meding 13.01.2016

Mehr als 5000 Besucher schlenderten am Wochenende über die Hochzeitsmesse im HCC - mehr als in den vergangenen Jahren. Heiraten ist wieder trendy: „Je schnelllebiger die Zeit, umso stärker sind offenbar feste Bindungen und Beständigkeit gefragt“, sagt Anne Thiet vom Messeveranstalter AVR.

Simon Benne 13.01.2016

Es gab Tänze und Showeinlagen, Tanzmariechen und Gesang: Mit einer großen Gala-Prunksitzung ist der Hannoversche Carneval-Club (HCC) ins neue Jahr gestartet. Bis tief in die Nacht feierten mehr als 200 Besucher.

Simon Benne 13.01.2016
Anzeige