Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 23.08.2016
Anzeige

scribblelive

Welche Geräuschkulisse passt zum Krökeln? Genau: Klack, Klack, Brrrr, Brrrr, Mist! Pass auf! Toooor! Gesamtlautstärke: durchgehend relativ laut.

Uwe Kranz 26.08.2016

In Hannover ist der Kommunalwahlkampf nicht zu übersehen. An Laternenpfählen hängen die Wahlplakate der Parteien inzwischen übereinander gestapelt. Auffällig ist, dass die Alternative für Deutschland (AfD), der von etablierten Parteien gefürchtete Neuling, an den Straßenrändern kaum präsent ist. 

Andreas Schinkel 26.08.2016

Doris Günther kann sich noch daran erinnern, wie ihre Mutter früher Lebensmittel einlagerte. „Vor allem Muckefuck und Dosenmilch, weil meine Eltern viel davon getrunken haben“, erzählt die 75-Jährige, die gerade auf dem Weg zum Supermarkt in der Lister Meile ist.

26.08.2016
Anzeige