Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen am 5. Januar 2015 in Hannover
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen am 5. Januar 2015 in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 05.01.2016
Quelle: HAZ/Montage
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Beliebte Bücher - So liest Hannover

Lesemüde? Von wegen! Die Ausleihzahlen in den Bibliotheken in Hannover steigen – vor allem die von Jugendbüchern. Und noch etwas wird deutlich: Die Leser wollen weiterhin am liebsten gedruckte Bücher.

Martina Sulner 07.01.2016

Das private Abfallentsorgungsunternehmen Remondis kämpft beim Abholen der gelben Säcke für Wertstoffe offenbar noch mit erheblichen Schwierigkeiten. Wie HAZ-Leser aus Barsinghäuser Ortsteilen berichten, waren die Mitarbeiter beispielsweise am Sonnabend bis zum späten Abend mit dem Einsammeln der Säcke beschäftigt.

Mathias Klein 07.01.2016

Gute Nachrichten für hannoversche Schlittschuhfans: Ab dem 29. Januar haben sie gleich drei Eisbahnen in der Stadt zur Auswahl. Denn für knapp einen Monat öffnet zum ersten Mal seit zwölf Jahren wieder eine Eisbahn auf dem Ernst-August-Platz vor dem Hauptbahnhof. 

07.01.2016
Anzeige