Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 15.09.2016
Quelle: Archiv/Montage
Anzeige

Alle Ereignisse der Wahl im Livetivker:

scribblelive

Die vorübergehende Rückkehr des einflussreichen Hells Angels Frank Hanebuth am Sonntagabend nach Hannover war mehr als nur eine harmlose Geburtstagsparty. Das Spektakel zur Feier seines 52. Geburtstags vor der Kneipe Sansibar in der Scholvinstraße mit Tänzerinnen und Flammenwerfern war auch ein Signal an die Rockerszene.

Tobias Morchner 15.09.2016

Im März 2015 hatten Gerhard Schröder und Doris Schröder-Köpf bekanntgegeben, getrennte Wege zu gehen. Doch noch oft waren beide gemeinsam gesehen worden, sodass es Spekulationen über ein Liebes-Comeback gab. Dazu kommt es aber nicht: Die Trennung der beiden ist wohl endgültig.

Michael B. Berger 15.09.2016

Zum 150. Geburtstag lud die Industrie- und Handelskammer (IHK) am Montagabend rund 2000 Gäste zur Feier in den Stadtpark. Neben Reden des hannoverschen IHK-Präsidenten Christian Hinsch und des Hauptgeschäftsführers Horst Schrage wurde auf der Bühne auch Musik und Zauberei geboten.

Martina Sulner 15.09.2016
Anzeige