Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 12. April
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 12. April
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 14.04.2016
Quelle: dpa/Archiv
Anzeige

scribblelive

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Kulturzentrum in Linden - Faust wird 25 Jahre alt

Das Kulturzentrum Faust feiert am Dienstag seinen 25. Geburtstag. Früher gab es Demonstrationen und harte Auseinandersetzungen um die Nutzung des alten Fabrikareals.  Wer hätte damals gedacht, dass zur Feier der Oberbürgermeister und die Kulturministerin kommen würden?

14.04.2016

An der Leibniz-Universität laufen aktuell vier Forschungsvorhaben mit militärischem Bezug. Dies gab das niedersächsische Wissenschaftsministerium am Montag bei der Vorstellung der Drittmittelprojekte an den öffentlichen Hochschulen bekannt.

14.04.2016

Bei einem Arbeitseinsatz wurde ein Mitarbeiter der Sicherheitsfirma Protec mit einer Schusswaffe bedroht. Für sein Eingreifen wurde er vom Arbeitgeber belobigt. Doch weil er den Vorfall psychisch nicht verkraftete, sich krank meldete und mehrere Wochen ausfiel, kündigte ihm die Firma.

Michael Zgoll 14.04.2016
Anzeige