Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen am 12. Januar in Hannover
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen am 12. Januar in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 12.01.2016
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Enkel-Trick oder Handwerker-Trick - So tricksen die Betrüger Senioren aus

"Guten Tag, ich bin von der Wohnbaugesellschaft" oder "Haben Sie einmal ein Glas Wasser?": Wie Senioren immer wieder Opfer von Trickdieben werden. Das sind die gängigsten Tricks.

14.01.2016
Aus der Stadt Prävention gegen Trickbetrüger - Das Stück zum Trick

Trotz umfangreicher Präventionsarbeit von Stadt und Polizei werden Senioren immer wieder Opfer von Trickbetrügern. Jetzt geht die Polizei neue Wege – mit einem Theaterstück. Und das ist nötig: 2014 gab es 1300 Fälle von Trickbetrug in Hannover.

14.01.2016

Am Montag hat die Polizei am Steintor einen 25-jährigen Mann aus Nordafrika festgenommen, der mit dem sogenannten Antänzer-Trick einem 29-Jährigen die Geldbörse gestohlen hatte.

11.01.2016
Anzeige