Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 16.09.2016
Quelle: Archiv/Montage
Anzeige

scribblelive

Aus der Stadt Antisemitismusvorwürfe gegen Christiane Dienel - Tribunal für eine Hochschulpräsidentin

Im Streit um Antisemitismusvorwürfe gegen die HAWK in Hildesheim verteidigt sich Präsidentin Christiane Dienel - äußerst unglücklich. 

Michael B. Berger 16.09.2016

Darauf haben viele Fans aus Hannover gewartet: Schauspielerin Karoline Herfurth war mit ihrem neuen Film "SMS für dich" im Astor-Kino. Nach der Filmvorführung haben sie und ihre Filmkollegen Friedrich Mücke und Nora Tschirner noch Fragen des Publikums beantwortet und Autogramme gegeben.

16.09.2016

Der gemeinsame Unterricht von Kindern mit und ohne Beeinträchtigung, ein verbrieftes Ziel seit drei Jahren auch in Niedersachsen, gerät in Stocken. Und es gibt zunehmend Gegenwind: Gab es bisher Bedenken vor allem bei Eltern nichtbehinderter Kinder, mehrt sich jetzt auch die Kritik von Eltern der Kinder mit Handicap.

Saskia Döhner 18.09.2016
Anzeige