Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 17. Juni 2016
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 17. Juni 2016
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 17.06.2016
Quelle: Montage
Anzeige

scribblelive

1200 Läufer eroberten für den guten Zweck den Zoo Hannover. Bei der zweiten Auflage des Zoo-Runs ging es unter dem Motto "...echt anders" durch die einzelnen Themenwelten der Anlage. Der Erlös der Veranstaltung ging an den Verein "Rettet den Drill".

16.06.2016

Trikots, geschminkte Gesichter und Deutschlandfahnen: Schon weit vor Spielbeginn haben sich Tausende Fußballfans an der Gilde-Parkbühne versammelt, um gemeinsam das zweite deutsche EM-Vorrundenspiel gegen Polen zu schauen. Alles zum Public Viewing lesen Sie hier.

16.06.2016
Aus der Stadt Pharmakonzern Burgwedel Biotech - "Wir haben das Ebola-Virus nicht im Haus"

Die Firma Biotech aus Burgwedel hat den Zuschlag für die Massenproduktion eines Ebola-Impfstoffes bekommen. Viele Anwohner äußern Bedenken gegen die Produktion und haben Angst, dass dort mit Ebola-Viren geforscht und gearbeitet wird. Geschäftsführer Fons Verhaegen verneint dies.

19.06.2016
Anzeige