Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 17. Mai 2016
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 17. Mai 2016
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 17.05.2016
Quelle: Montage
Anzeige

scribblelive

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach langer Zeit gibt es wieder gute Nachrichten für Mieter und Hausbesitzer in Hannover: Die Nebenkosten sinken aller Wahrscheinlichkeit nach deutlich - um bis zu 20 Prozent. Grund sind die gesunkenen Energiekosten. Experten warnen allerdings: Steigende Kosten in anderen Bereichen könnten die Ersparnisse zum Teil wieder auffressen.

Conrad von Meding 20.05.2016

Zum 22. Mal fand am Pfingstwochenende das Drachenbootrennen des Hannoverschen Kanu-Club auf dem Maschsee statt. An sonnigen Pfingstwochenenden verfolgen eigentlich bis zu 100 000 Menschen die Rennen, dieses Mal waren es nur 25  000 Besucher.

Andreas Schinkel 19.05.2016
Aus der Stadt Pferderennen, ESC, Gartenfestival - Das war das Pfingstwochenende in Hannover

Die deutsche ESC-Hoffnung Jamie-Lee Kriewitz landet beim ESC auf dem letzten Platz, auf der Neuen Bult lockt der Familientag Tausende Besucher und sorgt für Verkehrschaos in Langenhagen. Was am Pfingstwochenende in Hannover und der Region sonst noch los war, sehen Sie hier.

16.05.2016
Anzeige