Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das ist der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das ist der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 18.03.2016
Viel Ausblick am Freitag in Hannover: Oberbürgermeister stellt Sommerprogramm der Herrenhäuser Gärten vor, Zoo Hannover zeigt Neuigkeiten und Margot Käßmann präsentiert neues Buch in Hannover. Quelle: dpa/Montage
Anzeige

scribblelive

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Wotan Wilke Möhring und seine Film-Partnerin Franziska Weisz stellten am Donnerstagabend in Hannover zusammen mit Gast-Schauspieler Mousse T. ihren neuen "Tatort" vor. Der Krimi spielt vor allem in der Region Hannover. So war es kein Wunder, dass zur Vorab-Vorstellung mehr als 600 Zuschauer und Fans gekommen waren.

20.03.2016

Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der am Mittwochabend einen Gegenstand von einer Brücke auf den Messeschnellweg geworfen hat. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der VW eines 53-Jährigen, der gegen 22.45 Uhr auf dem Schnellweg in Richtung Hildesheim unterwegs war, vermutlich von einer Getränkedose oder einem Kunststoffbecher getroffen.

18.03.2016

Die Forderung der CDU, eine Bürgerbefragung zum Bauvorhaben auf dem Steintorplatz anzustrengen, ist endgültig gescheitert. Der Rat hat mit rot-grüner Mehrheit den Antrag der Christdemokraten abgelehnt. Die Opposition will das Thema in den Wahlkampf einbringen.

Andreas Schinkel 20.03.2016
Anzeige