Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen am 18. Dezember
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen am 18. Dezember
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 18.12.2015
Quelle: HAZ Montage
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

250 MIítarbeiter hatte das Maritim zu Hochzeiten in den 70ern – und auch die verbliebenen 55 verlassen bald das Hotel am Friedrichswall. Am Donnerstag hat der letzte Gast sein Zimmer geräumt. Jetzt ziehen Flüchtlinge in den Bau im Herzen Hannovers.

Conrad von Meding 20.12.2015

Ausnahmsweise mal im Gleichklang: 25 Mitglieder des hannoverschen Stadtrats sangen am Donnerstag auf der HAZ-Bühne mitten auf dem Weihnachtsmarkt an der Marktkirche. Im Publikum machte die Spendendose für die Weihnachtshilfe die Runde.

17.12.2015
Aus der Stadt Massenunterkunft ersetzt Turnhallen - 150 Flüchtlinge beziehen die Messehalle 27

Im Sommer hatte die Stadt die Messehalle 21 übergangsweise zur Unterbringung von Flüchtlingen nutzen dürfen, seit Donnerstag wird die fast doppelt so große Halle 27 belegt. Dafür sollen drei Turnhallen schon bald wieder frei für Schulen und Sportvereine werden.

Conrad von Meding 20.12.2015
Anzeige