Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 19.08.2016
Quelle: dpa/Archiv
Anzeige

scribblelive

War eine fehlerhafte Zahnbehandlung der Grund für den Selbstmord einer 63-Jährigen? Nach einer umfangreichen zahnärztlichen Behandlung litt die Frau aus Misburg unter starken Schmerzen und nahm sich das Leben. Das Landgericht soll jetzt die Schuldfrage klären.

Gunnar Menkens 21.08.2016

Nach dieser Traumimmobilie dürfte sich manch ein Investor die Finger lecken: Das Klinikum verkauft die historische Landesfrauenklinik am Herrenhäuser Kirchweg. Gesucht wird ein Entwickler, der das um 1900 erbaute Gründerzeitgebäude zu Wohnungen umbaut. Er muss allerdings viel Geld mitbringen: Es soll nach Höchstpreis verkauft werden.

Conrad von Meding 21.08.2016

Seit einem Vierteljahrhundert setzt die Organisation sich für Aufklärung und Verhütung in Entwicklungsländern ein. Jetzt feierte sie im Dschungelpalast ihr 25-jähriges Bestehen - mit illustren Gästen.

Simon Benne 21.08.2016
Anzeige