Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 22. April
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 22. April
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 22.04.2016
Quelle: Archiv/Montage
Anzeige

scribblelive

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Verlegertreff am Maschsee - "Zeitungen sind systemrelevant"

Monatelang standen auch Zeitungen in der Kritik wegen ihres Umgangs mit dem Flüchtlingsthema. Medienforscher Bernhard Pörksen forderte die Verleger am Donnerstagabend in Hannover auf, entschleunigteren und hintergründigeren Journalismus zu fördern - denn Zeitungen seien wichtig für die Demokratie.

Conrad von Meding 24.04.2016

Der Zoo in Hannover ändert sein Konzept. Statt großer Showeinlagen will der Tierpark in Zukunft auf mehr Umweltbildung setzen. Schülerinnen und Schüler sollen ein Gespür für die Tiere und die Wichtigkeit des Artenschutzes bekommen.

Bernd Haase 24.04.2016

Weniger als eine Minute – diese Zeit fehlte zwei Urlaubern, um in den Genuss einer Entschädigung von 800 Euro zu kommen. Ihr Ferienflieger landete mit einer Verspätung von knapp drei Stunden im portugiesischen  Faro, genau genommen öffnete eine Flugbegleiterin die Außentür zur Gangway mit einem Verzug von zwei Stunden und 59 Minuten.

24.04.2016
Anzeige