Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 22. Dezember
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 22. Dezember
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 22.12.2015
Quelle: HAZ/Montage
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dem Paketdienst DHL gelingt es in Teilen der Stadt offenbar nicht mehr, Pakete rechtzeitig vor Weihnachten zuzustellen. Daher geht DHL dazu über, die Sendungen in der Zentralstelle am Weidendamm zu sammeln und die Kunden zu bitten, die Lieferung selbst abzuholen.

Andreas Schinkel 24.12.2015
Aus der Stadt Besuch im Antiquariat - Hier zählt jedes Buch

Was tun mit Büchern, die aus dem Regal quellen und vom Markt verschmäht werden? Wegwerfen ist eine Option, und wer das tut, ist noch lange kein Kulturbanause. Ein Plädoyer für mehr Leichtigkeit im Umgang mit dem hohen Gut – und ein Blick in die Gegenwart eines Antiquars, der nicht klagen will über sein Geschäft.

Gunnar Menkens 24.12.2015

Wer auf einem Weihnachtsmarkt in Hannover noch einen Glühwein trinken oder die letzten Geschenke kaufen möchte, muss sich beeilen: Der Altstadt-Weihnachtsmarkt ist nur noch bis Dienstag, 21 Uhr, geöffnet. Nur die Märkte am Hauptbahnhof und in einigen Umlandkommunen haben noch länger geöffnet.

21.12.2015
Anzeige