Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 22. Februar
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 22. Februar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 22.02.2016
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Noch in diesem Jahr soll in Hannover unangemessenen Mieterhöhungen ein Riegel vorgeschoben werden. Die Mietpreisbremse, erdacht von der Bundesregierung, würde dann für das gesamte Stadtgebiet gelten – so steht es in einem Verwaltungspapier, das jetzt dem Bauausschuss vorgelegt wurde.

24.02.2016

Die selbsternannten "für Jugendliche wohl berühmtesten Zwillinge Deutschlands" Roman und Heiko Lochmann sind am Sonntag im ausverkauften Capitol aufgetreten. „Ich existier‘ nicht nur, ich lebe“, singen Die Lochis und ihre Fans zwischen sechs und 18 Jahren inhalieren gierig dieses Lebensgefühl. 

24.02.2016

Nach dem Säure-Angriff auf eine 27-Jährige in Leinhausen haben Freunde und Verwandte von Vanessa M. eine Spendenaktion ins Leben gerufen. „In den nächsten Jahren werden ihr dutzende Operationen bevorstehen. Um Vanessa die bestmögliche medizinische Hilfe zukommen zu lassen, sammeln wir Spenden“, heißt es in dem Aufruf.

21.02.2016
Anzeige