Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 23. Februar
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 23. Februar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 23.02.2016
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Schief gelaufene Transaktion - Richter gibt falsche IBAN-Nummer an

Er wollte seinen Beitrag für einen Opernbesuch an die Hannoversche Richtervereinigung überweisen, die 32 Euro kamen aber nie beim Verein an. Ein 52 Jahre alter Richter hatte es trotz IBAN-Nummer geschafft, eine falsche Kontonummer mit falscher Prüfziffer zu kombinieren, ohne dass das System Alarm schlug. Eine Transaktion mit Seltenheitswert.

Michael Zgoll 25.02.2016

Überlebensexperte Rüdiger Nehberg, Netzaktivist Sascha Lobo, Unternehmer Walter Kohl, TV-Moderator Cherno Jobatey und der Publizist Michel Friedman – sie alle waren schon beim HAZ-Expertenforum zu Gast. Nun lädt die HAZ zu elf neuen Vorträgen im Pressehaus. Es geht um Körpersprache, Kommunikation und innere Kraft.

22.02.2016

Die SPD sorgt sich um ihren früheren Parteichef Walter Meinhold. Der 70-Jährige erlitt am Freitagabend einen Schlaganfall und liegt seither im Krankenhaus. Dort haben ihn die Ärzte nach Angaben von Parteifreunden in ein künstliches Koma versetzt. 

22.02.2016
Anzeige