Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen am 24. Februar in Hannover
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen am 24. Februar in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 24.02.2016
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt „Gegenteil von Innovation“ - Kultkneipe "Plümecke" hat neuen Chef

Das Plümecke hat einen neuen Betreiber. Und der hat schon angekündigt, dass alles so bleiben soll, wie es ist. Das dürfte wohl die wichtigste Nachricht sein für die vielen Freunde der kultigen Gastwirtschaft in der Voßstraße.

Juliane Kaune 26.02.2016

Roboter-AGs haben in den Schulen in Hannover und dem Umland großen Zulauf. Zurzeit treffen sich die besten Tüftler in der Uni. An drei Tagen geht es um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Magdeburg – und um Nachwuchs für Naturwissenschaften und Technik zu begeistern.

26.02.2016
Aus der Stadt Ex-Olympiasiegerin zu Gast - „Mein Beruf ist Katarina Witt“

Prominenter Besuch in Hannover: Die ehemalige Eiskunstlauf-Olympiasiegerin Katarina Witt ist in der Stadt, wirbt für "Disney on Ice", das im Oktober in der Tui-Arena zu sehen sein wird, und begibt sich dann auf die Eisfläche vor dem Bahnhof. Ohne Schlittschuhe. Warum eigentlich?

26.02.2016
Anzeige