Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt "HAZ live": Das war der Morgen am 24. Juni
Hannover Aus der Stadt "HAZ live": Das war der Morgen am 24. Juni
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 24.06.2016
Quelle: HAZ/dpa/Montage
Anzeige

scribblelive

Müssen schwangere Frauen in Hannover künftig vor verschlossenen Kreißsälen stehen, weil die Hebammen fehlen? "Das kann sein", sagt Veronika Bujny, Vorsitzende des Landeshebammenverbandes, beim HAZ-Forum. Sie spricht von einem Notstand in der Geburtshilfe.

Saskia Döhner 26.06.2016
Aus der Stadt Santander-Bank an Vahrenwalder Straße - Noch keine Spur nach Banküberfall

Am Mittwochmorgen wurde die Santander-Bank an der Vahrenwalder Straße von zwei bewaffneten Räubern überfallen. Bisher tappt die Polizei noch im Dunkeln und die Täter sind auf freiem Fuß. Möglicherweise kann das Videoüberwachungssystem und eine Öffentlichkeitsfahndung helfen.

26.06.2016
Aus der Stadt Jahresempfang der Bundeswehr - Hannovers Feldjäger sagen Danke

150 geladene Gäste haben am Donnestagabend beim Jahresempfang der Bundeswehr im Haus der Börse gefeiert - und rund 3500 Zuhörer freuten sich über ein Platzkonzert am Kröpcke zu Ehren des 775. Stadtgeburtstags.

26.06.2016
Anzeige