Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 24. Mai 2016
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 24. Mai 2016
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 24.05.2016
Anzeige

scribblelive

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Kindertagesstättenbericht für Hannover zeigt deutliche Unterschiede bei der Betreuung von Kleinkindern. Einer der Gründe für die Schwierigkeiten: Es gibt immer mehr Kinder. Und ob man einen Platz bekommt, hängt auch vom Stadtteil ab.

Jutta Rinas 27.05.2016

Eigentlich sollte die Trampolinhalle an der Vahrenwalder Straße im Frühjahr eröffnen - doch noch immer warten die Anbieter auf die Genehmigung für den Betrieb. Stattdessen sehen sie sich mit ungewöhnlich harten Sicherheitsauflagen konfrontiert.

Conrad von Meding 23.05.2016

Bereits zum achten Mal richtet die Stadt einen autofreien Sonntag aus. Funsport, Mobilitätsmeile und Energiearena – das Programm ist umfangreicher als je zuvor. Es werden weit mehr als 100.000 Besucher bei den Veranstaltungen erwartet. Die Themenmeilen in der Übersicht.

Bernd Haase 26.05.2016
Anzeige