Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 26. Mai 2016
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 26. Mai 2016
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 26.05.2016
Quelle: HAZ
Anzeige

scribblelive

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Haus- und Grundeigentümerverein - "Kein Ausgleich von Mietern und Vermietern"

Mit scharfen Worten hat Rainer Beckmann vom Verein Haus- und Grundeigentum die aktuelle Immobilienpolitik gegeißelt. Sie sei nicht auf den Ausgleich zwischen Mietern und Vermietern gerichtet, sondern grenze "an Sozialismus, den wir überwunden glaubten", sagte er bei der Jahresversammlung.

Conrad von Meding 28.05.2016

Seit Jahren machen sich Eltern, Lehrer und Schüler für die Sanierung der Sophienschule und des Kaiser-Wilhelm-und Ratsgymnasiums (KWR) im Zooviertel stark. Anfang der Woche hatte die SPD im Bezirksrat Mitte das Millionenprojekt noch gestoppt, jetzt machte der Schulausschuss den Weg frei.

Saskia Döhner 28.05.2016
Aus der Stadt Sozialkaufhaus bezieht neues Lager - Fairkauf kann sich ausbreiten

An der Vahrenwalder Straße hat das Sozialkaufhaus ein neues Zentrallager samt Verkaufsstelle bezogen. Auf 3000 Quadratmetern Fläche arbeiten jetzt 60 Mitarbeiter. Im September soll auch die Verwaltung in das Gebäude einziehen.

Bernd Haase 28.05.2016
Anzeige