Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 27.07.2016
Quelle: Montage
Anzeige

scribblelive

Mehr als 2500 Zuschauer haben am Dienstagabend die "neue Nacht von Hannover" verfolgt und die Rückkehr der Traditionsveranstaltung gefeiert. Auch wenn weniger Besucher kamen als erwartet, ist das Event für viele ein Erfolg. Tour-de-France-Star André Greipel holte den Sieg im Profirennen. Hier finden Sie alle Ergebnisse der Radrennen im Überblick.

27.07.2016

Hannovers 52.000 Straßenlaternen werden weiter jeden Abend von Hand eingeschaltet. Seit vergangener Woche kämpfen die Stadtwerke mit Problemen bei der Straßenbeleuchtung. Ursache für die Panne ist ein defektes Modul, das Ersatzteil soll bald eingebaut werden.

Conrad von Meding 29.07.2016
Aus der Stadt Schädel-, Schulter- und Hüftprellungen - Schlichter verprügelt streitenden Mann

Er wollte schlichten und schoss über das Ziel hinaus: Ein 18-Jähriger ist in einem Streit zwischen einem Mann und dessen Freundin eingeschritten, nachdem dieser die Frau bedrängt hatte. Da er ihn krankenhausreif schlug, muss er sich nun vor dem Amtsgericht verantworten.

Michael Zgoll 29.07.2016
Anzeige