Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover am 28. April
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover am 28. April
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 02.05.2016
Quelle: Archiv/Montage
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Pete Souza ist der Fotograf des Weißen Hauses. Er begleitet Präsident Barack Obama und kommt dahin, wo andere Fotografen nicht hinkommen. So auch beim Besuch in Hannover. Wir zeigen einige der Fotos die Souza nach der Rückkehr veröffentlicht hat.

27.04.2016

Niedersachsen will die Vorgaben für die verkaufsoffenen Sonntage verschärfen. Künftig soll es nicht mehr erlaubt sein, am Sonntag nach Weihnachten die Geschäfte zu öffnen. Mit der Verschärfung des Gesetzes reagiert die rot-grüne Landesregierung auch auf einen Konflikt in Hannover um einen verkaufsoffenen Sonntag am 27. Dezember.

Volker Wiedersheim 30.04.2016

Auf dem Gelände an der Stammestraße, auf dem Hannover 96 sein neues Breitensportzentrum errichten möchte, liegen möglicherweise vier Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg. Der Verdacht auf die Sprengkörper war bei der Auswertung von Luftbildaufnahmen des Geländes aufgekommen.

28.04.2016
Anzeige