Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 30. Dezember
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 30. Dezember
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 02.01.2016
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Dezember 2015 wird der wärmste Dezember seit Beginn der Wetteraufzeichnungen in Deutschland – und nirgends ist das so deutlich zu spüren wie in Hannover. Mit einer Durchschnittstemperatur von 9,2 Grad Celsius liegen die Temperaturen rund sieben Grad über dem langjährigen Mittel.

01.01.2016

Nach den Feiertagen türmt sich an manchen Straßen in der Stadt der Müll. Aha kommt mit der Abholung kaum hinterher, obwohl die Müllwagen bis zur Dunkelheit im Einsatz seien, wie Sprecherin Helene Herich sagte. Sie bat die Kunden, Verständnis dafür zu zeigen, wenn es bei der Abholung der Tonnen mitunter zu Verzögerungen käme.

Saskia Döhner 01.01.2016
Aus der Stadt Bodo Linneman geht in Ruhestand - „Ich gehe mit Wehmut raus“

Das Ende der Kleinstraumdisco: Am Donnerstag öffnet Bodo Linnemann nach 37 Jahren zum letzten Mal das Casa Blanca am Weißekreuzplatz.

Uwe Janssen 01.01.2016
Anzeige