Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 31.10.2016
Anzeige

scribblelive

Nach dem Erfolg der Bennigserin Jamie-Lee Kriewitz, die im vergangenen Jahr "The Voice of Germany" gewann, wollten es nun erneut zwei hannoversche Gesangstalente wissen: Louisa (24) und Phillip (25) traten in der neuen Staffel der Castingshow zu den Blind Auditions an, die am Sonntag bei Sat.1 gezeigt wurden.

30.10.2016

Ist die Feuerwehr in der Region Hannover gut gerüstet für den Katastrophenfall? Mit dieser Frage beschäftigten sich am Sonntag rund 140 leitende Feuerwehrmitglieder aus der Region, Politiker und Behördenleiter. Der Feuerwehrverband Region Hannover hatte zum Empfang geladen. Hauptthema: Katastrophenschutz.

02.11.2016

Nicht nur die Kinderaugen leuchten: Beim Laternenumzug erstrahlen viele bunte Lichter in den Herrenhäuser Gärten. Es waren wieder hunderte Familien gekommen. Bei den selbst gebastelten Lampions waren einige Kinder besonders kreativ.

Jutta Rinas 30.10.2016
Anzeige