Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 04.08.2016
Schulstart, Nahverkehr und Hannover 96: Das sind die Themen des Tages in Hannover.  Quelle: HAZ/M
Anzeige

scribblelive

Dieses Konzert am See ist Kult: Lotto King Karl und seine Barmbek Dream Boys lockten am Mittwochabend mehrere hundert feierlaunige Gäste an die Löwenbastion. So voll ist es bei Auftritten auf dem Maschseefest selten.

03.08.2016

Für hunderttausende Schüler geht der Alltag wieder los: früh aufstehen, dann Mathe, Bio, Deutsch. Damit der Schulstart nach den Ferien etwas leichter wird, ist die gedruckte HAZ am Donnerstag vor allem für die Kinder gedacht: Mit Geschichten rund um die Schule und kleinen Zettelchen, die die großen Themen der Welt erklären. 

03.08.2016

Sie gaben sich als Polizisten aus, drangen in die Wohnungen betagter Bürger ein und erbeuteten unter anderem Geld und Schmuck. Jetzt wurden die beiden Trickdiebe, die in der Südstadt, Ricklingen und Bemerode unterwegs waren, für schuldig gesprochen.

Michael Zgoll 06.08.2016
Anzeige