Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 4. März 2016
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 4. März 2016
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 04.03.2016
Quelle: dpa/HAZ Montage
Anzeige

scribblelive

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neue Details zur wilden Schießerei in der Innenstadt am Montag: Der Einbrecher hatte vor dem Überfall auf ein Juweliergeschäft in der Kröpcke-Passage mit weiteren Männern eine 73-jährige Angestellte in Badenstedt gekidnappt und sie gezwungen, Ladenschlüssel und Sicherheitscodes zu verraten.

06.03.2016
Aus der Stadt EU-Parlamentspräsident in Hannover - Schulz plädiert für ein engagiertes Europa

Was geht uns Europa an? Kann die EU die aktuellen Probleme lösen – oder ist sie gar selbst eines? Kaum jemand kann dazu derzeit so gründlich Auskunft geben wie Martin Schulz, Präsident des Europaparlaments. Diese Chance nutzte der Sozialdemokrat am Donnerstagabend im historischen Veranstaltungszentrum Cavallo an der Dragonerstraße auf Einladung der Madsack Mediengruppe, die auch die HAZ herausgibt.

Conrad von Meding 06.03.2016
Aus der Stadt Nach Messerattacke auf Polizisten - Attentäterin in Pierre-Vogel-Video zu sehen

Sie ist erst 15 und hat vergangenen Freitag einem Polizisten in Hannover ein Messer in den Hals gerammt. Wer ist dieses Mädchen, das zu so einer Tat fähig ist? Bekannt ist: Der salafistische Prediger Pierre Vogel hat bereits Videos mit ihr für YouTube gedreht.

06.03.2016
Anzeige