Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 05.09.2016
Quelle: Archiv/Montage
Anzeige

scribblelive

Aus der Stadt Steintor und Limmerstraßenfest - Jedem sein Fest

Viele Feste und Veranstaltungen lockten an diesem Wochenende zahlreiche Besucher in die Innenstadt und in verschiedene Stadtteile. So zog es die Hannoveraner unter anderem zum Steintorfest, aber auch auf die Limmerstraße.

05.09.2016
Aus der Stadt Salon Herbert Royal auf der Gilde-Parkbühne - Picknick mit Pause und Verlängerung

Die Idee war zu gut, um sie sich einfach verregnen zu lassen. Für ihren ersten größeren Auftritt unter freiem Himmel hatten die Satiriker vom Salon Herbert Royal zum Picknick vor der Gilde-Parkbühne geladen.

Bernd Haase 07.09.2016

Der ehemalige Spanische Pavillon auf dem Expo-Gelände ist bei einem Großbrand am Sonntagabend zerstört worden. Trotz eines Großeinsatzes der Feuerwehr war das leerstehende Gebäude nicht mehr zu retten. Erst vor wenigen Tagen hatten Projektentwickler einen Kaufvertrag dafür unterschrieben.

05.09.2016
Anzeige