Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 7. Juli 2016
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 7. Juli 2016
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 07.06.2016
Anzeige

scribblelive

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lasst die Spiele beginnen: Mit einer Eröffnungsfeier in der TUI-Arena sind am Montagabend die Special Olympics eröffnet worden. 4700 Sportler mit geistiger Behinderung werden bis Freitag die nationalen Spiele in 17 Sportarten austragen.

09.06.2016

Die geplante Umwandlung von gut 800 Kleingärten in Bauland sorgt für Verärgerung in mehreren Kleingartenvereinen. Es ist die Rede von einem "Kleingartenbeseitigungskonzept". Mehrere Vereinsvorsitzende seien über die Schließungsabsichten gar nicht informiert worden.

09.06.2016

Mit einem "Total-Herbizid" soll der Eigentümer einer ehemaligen Kleingartenfläche an der Zuschlagstraße Amphibien-Laichgewässer zerstört haben. Die hannoversche Kreisgruppe des Bundes für Umwelt- und Naturschutz (BUND) hat Strafantrag gestellt.

Conrad von Meding 09.06.2016
Anzeige