Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das ist der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das ist der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 07.03.2016
Anzeige

scribblelive

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der umstrittene neue Imagefilm der Region hat etwa 70.000 Euro gekostet. Das geht aus der Antwort der Regionsverwaltung auf eine Anfrage der CDU-Fraktion zurück. Damit war der neue Film rund 20.000 Euro teurer als sein Vorgänger, in dem eine Schnecke durch die Region fährt.

Mathias Klein 09.03.2016
Aus der Stadt „Woche der Brüderlichkeit“ - Mahnende Worte zum Auftakt

Zum Auftakt der „Woche der Brüderlichkeit“ sprach sich Bundespräsident Joachim Gauck gegen Fremdenfeindlichkeit aus. Auch Hannovers frühere Landesbischöfin Margot Käßmann und Landesrabbiner Henry G. Brandt fanden klare Worte. Die Buber-Rosenzweig-Medaille wurde an den Publizisten Micha Brumlik verliehen.

Michael B. Berger 09.03.2016

Beim Familienfest im Landesmuseum lernen Kinder die japanische Kultur kennen. Das besondere Programm zieht rund 1400 Besucher an. Vielleicht liegt das Interesse auch am derzeit bekanntesten Manga-Fan Deutschlands: Der Sängerin Jamie-Lee Kriewitz.

Bärbel Hilbig 09.03.2016
Anzeige