Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Daswar der Morgen in Hannover am 8. Juni
Hannover Aus der Stadt Daswar der Morgen in Hannover am 8. Juni
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 08.06.2016
Anzeige

scribblelive

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Wohnungsbesitzer im Ihme-Zentrum in Linden wollen sich von den Abriss-Seznarien der Stadt Hannover nicht einschüchtern lassen. Trotz der Widrigkeiten wollen sie ihr Zuhause nicht verlassen. Ein Besuch vor Ort erklärt, was die Bewohner im Ihme-Zentrum hält.

Juliane Kaune 10.06.2016

Ein Beamter aus der Justizvollzugsanstalt Hannover erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen Vorgesetzten. In der Anstalt sei es „vielfach“ zu Übergriffen gegen Gefangene gekommen. Er steht vor Gericht, weil er Handschellen bei Ebay verkauft haben soll.

Michael Zgoll 10.06.2016

Die Wettkämpfe der Special Olympics in Hannover haben begonnen. Rund 4800 Sportler aus ganz Deutschland treten bei den Special Olympics in 18 Disziplinen gegeneinander an. Es geht um Siege, Plätze und Emotionen.

Gunnar Menkens 10.06.2016
Anzeige