Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 28. Dezember
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 28. Dezember
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 28.12.2015
Quelle: dpa/HAZ/Montage
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hannes ist nun seit September ein Schulkind - wie ist der Start in der Grundschule für den Jungen mit dem Downsyndrom verlaufen? Die HAZ hat ihn für die Serie "Was wurde aus...?" noch einmal besucht und einen glücklichen Erstklässer getroffen.

Jutta Rinas 30.12.2015

Die besinnlichen Tage sind vorbei, ab Montag haben die Geschäfte wieder geöffnet. Und die Händler rechnen mit viel Arbeit bis zum 31. Dezember. Denn nicht alles, was unter dem Weihnachtsbaum ausgepackt wurde, gefällt, passt oder war wirklich ein Herzenswunsch. Deshalb rollt die Umtauschwelle an. 

Susanna Bauch 30.12.2015

Ein Gesetzentwurf der Bundesregierung macht der Kinderklinik Auf der Bult große Sorgen: Berlin plant, die Ausbildung zum Krankenpfleger zu vereinheitlichen und nicht mehr speziell Kinderkrankenpfleger, Krankenpfleger und Altenpfleger ausbilden zu lassen. Das allerdings wäre aus Sicht von Thomas Beushausen, Direktor der Klinik Auf der Bult, eine „Katastrophe“.

Mathias Klein 30.12.2015
Anzeige