Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das ist der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das ist der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 11.03.2016
Anzeige

scribblelive

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am 26. Juni feiert Hannover seinen 775 Stadtgeburtstag im Maschpark. Stefan Schostok, Kulturdezernent Harald Härke und Roger Cericius, Vorsitzender des Freundeskreises Hannover, haben am Mittwoch in der Ratsstube das Programm zu den Geburtstagsfestivitäten präsentiert

Bernd Haase 26.05.2016
Aus der Stadt Hohe Belastung mit Stickstoffdioxid - Muss Hannover Fahrverbote verhängen?

Weil die Stadt Hannover die Belastung mit Stickstoffdioxid in der Luft nicht in den Griff bekommt, wird sie die Umweltzone deutlich verschärfen müssen. Das geht aus einer Antwort des niedersächsischen Umweltministers Stefan Wenzel auf eine Landtagsanfrage der Grünen hervor.

13.03.2016

Beim Brand in einem Pflegeheim in der Nordstadt ist am Donnerstagabend eine Bewohnerin leicht verletzt worden. Das Feuer war gegen 17.30 Uhr in einem Apartment im ersten Stock des Gebäudes in der Appelstraße ausgebrochen. Der Grund dafür ist bislang noch unklar.

Tobias Morchner 11.03.2016
Anzeige