Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 02.08.2016
Quelle: Montage
Anzeige

scribblelive

Während der 19-tägigen Seesause können auch Eltern mit ihren Kindern eine spannende Zeit erleben. Rund um den See gibt es vier verschiedene Angebote, an denen sich die Jungen und Mädchen austoben und deren Eltern einmal durchatmen können.

04.08.2016

Gut viereinhalb Monate nach dem Mord an einer jungen Jesidin in Vahrenheide hat sich ihr mutmaßlicher Mörder auf seiner Facebook-Seite zu Wort gemeldet. Dort behauptet Sefin Nahmann Pesso, die Familie des Opfers habe davon gewusst, dass die 21-jährige Shilan H. ihm als Frau versprochen war, und will damit seine Tat begründen.

04.08.2016

Nach gut einem Jahr Vorbereitung haben Hannovers Pop-Art Künstler Della und die Üstra am Montag auf dem Betriebshof Glocksee eine Straßenbahn präsentiert, die früher einmal grün war. Della hat sie blau einfärben und mit farbenfrohen Motiven sowohl aus Hannover als auch aus anderen Städten der Welt bedrucken lassen.

Bernd Haase 01.08.2016
Anzeige