Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 25. Februar
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 25. Februar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 25.02.2016
Quelle: HAZ/dpa/Montage
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Hannover-Besuch des US-Präsidenten - Übernachtet Obama in diesem Hotel?

Barack Obama reist zu seinem Messe-Besuch mit einem 650-köpfigen Tross an – doch wo werden alle Mitarbeiter unterkommen? Die Planungen für den Staatsbesuch laufen auf Hochtouren, bei der Polizei Hannover herrscht Urlaubssperre. 

08.04.2016

Ein gefallener Held im Zauberwald – und eine bunte Horde ziemlich gelenkiger Fantasiegestalten: Der kanadische Cirque Du Soleil gastiert mit der Show "Varekai" fünf Tage lang in der Tui-Arena.

Uwe Janssen 27.02.2016

Das Ergebnis einer Bürgerfragestunde zum Ausbau des Südschnellwegs war einstimmig: Alle Anwesenden favorisieren einen Tunnel als Ersatz für die marode Brücke. Das sehen auch die drei Gewinner eines Ideenwettbewerbs so, die vom niedersächsichen Verkehrsminister Olaf Lies ausgezeichnet wurden.

27.02.2016
Anzeige