Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 5. Februar
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 5. Februar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 08.02.2016
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt Lottospieler aus Hannover - Nur eine Zahl fehlt zum Jackpot

Ein unbekannter Lottospieler aus der Region Hannover kann einen Gewinn von mehr als 300 000 Euro verbuchen. Am Jackpot ist er nur knapp gescheitert. Der klettert bei der nächsten Ausspielung auf 14 Millionen Euro.

07.02.2016

Im Juli 2015 war ein schlafender Fahrgast in der Stadtbahn ausgeraubt worden. Videokameras filmten die Tat. Der Fall wird gerade am Amtsgericht verhandelt - und stößt die Diskussion über Überwachungskameras in Bussen und Bahnen erneut an.

Michael Zgoll 07.02.2016

Auf der Suche nach einem gefährlichen Terrorverdächtigen haben Ermittler am Donnerstag auch Durchsuchungen in Hannover durchgeführt. Aber wer ist der Mann, der gemeinsam mit anderen einen Anschlag geplant und Kontakte in die islamistische Szene haben soll?

07.02.2016
Anzeige