Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen am 17. Dezember
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen am 17. Dezember
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 17.12.2015
Quelle: HAZ/Archiv/dpa/Montage
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Aus der Stadt "Star Wars"-Premiere im Astor - Im Kino mit Yoda und Darth Vader

In Hannover ist die Macht in der Nacht stark gewesen. Hunderte Fans wollten ab 0.01 Uhr dabei sein, wenn in den Kinos Cinemaxx und Astor "Star Wars – Das Erwachen der Macht" zum ersten Mal gezeigt wird. Darunter waren viele Jedi-Ritter und sogar Darth Vader ließ sich blicken.

20.12.2015

Der Tag davor - Auch die Hannoveraner haben dem Kinostart des neuen und siebten Teils der Star Wars-Reihe entgegen gefiebert. Ein Einblick in die Welt der hannoversche „Star Wars“-Fans und wie sich diese auf die Nachtpremiere des Films vorbereitet haben.

Uwe Janssen 19.12.2015

Die Stadt mietet die komplette IBM-Zentrale in Bemerode und bringt dort Hunderte Flüchtlinge unter. Nach HAZ-Informationen bekommen die Ratsgremien die entsprechenden Unterlagen am Mittwoch in vertraulicher Sitzung vorgelegt.

Conrad von Meding 19.12.2015
Anzeige