Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 3. Dezember
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover am 3. Dezember
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 03.12.2015
Anzeige
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Ringen um die Bebauung des Steintorplatzes geht weiter – erneut hat sich der Bauausschuss des Rates lange mit dem Streitthema befasst, den Beschluss aber vertagt. Die CDU macht sich auch über die ungenutzte U-Bahnstation unter dem Platz Sorgen: Wenn das Steintor bebaut wird, stünden sie nicht mehr zur Verfügung.

Conrad von Meding 05.12.2015

So viele Gäste sind noch nie der Einladung zur Verleihung des Stadtkulturpreises gefolgt: Mehr als 500 Besucher feierten am Mittwochabend in der Herrenhäuser Orangerie die Ehrung für Fotograf Hassan Mahramzadeh.

Conrad von Meding 05.12.2015

Hannovers Händler und die Stadtverwaltung haben sich auf vier verkaufsoffene Sonntage im nächsten Jahr geeinigt. Zuvor hatte die Stadt an einzelne Kaufleute und Händlergemeinschaften insgesamt 126 Genehmigungen erteilt. Doch nach einer Verdi-Klage müssen sich die Händler nun beschränken.

02.12.2015
Anzeige