Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 09.03.2016
Das erwartet Leser heute unter anderem in Hannover: "Die Prinzen" geben ein Konzert, Ausstellung "Die Bullibauer" öffnet und der Landtag debattiert. Quelle: dpa/Rainer Droese/Montage
Anzeige

scribblelive

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ihr Ex-Freund hatte sie mit Säure übergossen. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde Vanessa M. aus Leinhausen elf Tage lang ins künstliche Koma versetzt. Nun geht sie gemeinsam mit ihrem Vater und einem Anwalt an die Öffentlichkeit – ganz bewusst.

Tobias Morchner 11.03.2016
Aus der Stadt Bürgermeister aus Partnerstadt zu Gast in Hannover - „Es gibt auf beiden Seiten Vorurteile“

Moti Dotan, Landrat in Unter-Galiläa und damit mit dem Regionspräsidenten vergleichbar, ist derzeit mit seiner Delegation in der Partnerregion Hannover zu Gast. Unser Redakteur Mathias Klein hat ihn getroffen und mit ihm über das Gefühl von Sicherheit gesprochen - in Hannover und in Israel. 

Mathias Klein 11.03.2016
Aus der Stadt Messe soll grün werden - 1000 Bäumchen für die Cebit

Von Green IT, umweltfreundlicher Computertechnologie, wird auf der Cebit wieder viel die Rede sein, das US-Unternehmen Salesforce aber nimmt das Öko-Bekenntnis wörtlich. Die Messe selbst soll grüner werden, daher lässt das IT-Unternehmen rund 1000 Bäumchen auf dem Gelände pflanzen, überwiegend Eichen.

Andreas Schinkel 11.03.2016
Anzeige