Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 05.10.2016
Quelle: HAZ/M
Anzeige

Er hat eine Auszeit genommen, ist mit seiner Familie nach Florida gezogen, um Abstand zu bekommen und sich um seine zehn und 14 Jahre alten Kinder zu kümmern. Doch nun ist der Unterhaltungsunternehmer René Baumann wieder zurück und wird im kommenden Jahr wieder zu DJ Bobo. Er feiert sogar sein 25. Jubiläum.

Uwe Janssen 07.10.2016

Seit Dienstag ist der Kreißsaal im Friederikenstift von 21.30 bis 6 Uhr geschlossen – nur so kann Diakovere derzeit eine gute Versorgung sicherstellen. Doch der Hebammenmangel in Hannover beunruhigt werdende Mütter. Wo soll das Kind zur Welt kommen? Um dieses Thema kreisen die meisten Gespräche von Schwangeren.

07.10.2016

Die Zusage zur Zusammenarbeit zwischen SPD, Grünen und FDP im Rat Hannover ist erst ein paar Tage alt, da gehen die Liberalen bereits mit einer Forderung in die Offensive. Sie wollen den Chef-Ausschuss von Oberbürgermeister Stefan Schostok (SPD) abschaffen.

Andreas Schinkel 07.10.2016
Anzeige