Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 01.11.2016
Quelle: Montage
Anzeige

scribblelive

Ausgestattet mit Maulschlüsseln, Taschenlampen und – die etwas besser ausgestatteten – auch mit Akkuschraubern haben etliche Hannoveraner sich am Montagabend ein Stück hannoveraner Kinogeschichte mit nach Hause genommen. Die Hochhaus Lichtspiele haben ihre Kinosessel verschenkt.

03.11.2016

Hannovers Grünen haben ihre Direktkandidaten für die Bundestagswahl im kommenden Jahr aufgestellt. Dabei wird Swantje Michaelsen für den Wahlkreis Hannover-Nord und Sven-Christian Kindler für den Wahlkreis Hannover- Süd antreten. Für die CDU will im Wahlkreis Hannover-Land II die Bundestagsabgeordnete Maria Flachsbarth erneut kandidieren.

31.10.2016

Durch ein leerstehendes Geschäft in der Innenstadt hat sich ein Einbrecher am Sonnabendabend Zugang zu einem Leihhaus verschafft. Dabei ging der Täter nahezu filmreif vor. Er schlug die Zwischenwand ein und drang in das Geschäft ein, wobei er einen Alarm auslöste. Dadurch konnte die Polizei den Täter festnehmen. Der Coup war geplatzt.

03.11.2016
Anzeige