Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Das war der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 11.08.2016
Quelle: Montage
Anzeige

scribblelive

Shanty-Chöre, spanische Gitarrenklänge und Bastelstände für Kinder: Das und noch mehr gibt es heute auf dem Maschseefest zu erleben. Hier lesen Sie das komplette Programm.

11.08.2016
Aus der Stadt Anzeige gegen türkische Vertretung - Konsulat weist Prügelvorwürfe zurück

Wenige Tage nach den Anschuldigungen eines 18-jährigen Kurden gegen das türkische Generalkonsulat äußert sich die Vertretung zu den Prügelvorwürfen. Demnach war es der junge Mann, der aggressiv gegenüber den Mitarbeitern im Konsulat geworden sei, man habe es aber geschafft, ihn wieder zu beruhigen.

13.08.2016

Weil er einen Taxi-Fahrer brutal verprügelt hat, muss ein 30-Jähriger für knapp sechs Jahre in Haft. Der Mann hatte dem Fahrer zunächst gedroht, dass er ihn umbringen würde. Anschließend prügelte er auf den Kopf des 49-Jährigen ein.

Michael Zgoll 13.08.2016
Anzeige