Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:15 11.10.2016
Quelle: dpa/Petrow
Anzeige

scribblelive

Auch knapp ein Jahr nach den Ereignissen in Hannover ist noch unklar, wie die damalige Länderspielabsage einzuordnen ist. Was war wirklich geplant? Und wer war daran beteiligt? Was wir wissen und was nicht – ein Überblick.

14.10.2016

Es sei nicht möglich „gute von nicht guten Bettlern“ zu unterscheiden, sagt Diakoniepastor Rainer Müller-Brandes. Die von der City-Gemeinschaft vorgetragene Kritik an Bettelbanden in der Innenstadt von Hannover sei übertrieben.

Conrad von Meding 13.10.2016

Länderspiel in Hannover? Wird schon nichts passieren, dachten vor einem Jahr viele. Dann wurde die Partie zwischen der deutschen Nationalelf und den Niederlanden wegen Terrorgefahr abgesagt. Und was bedeutet das für das Ersatzspiel am Dienstag?

Gunnar Menkens 13.10.2016
Anzeige