Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 12.09.2017
Quelle: Archiv/Montage
Anzeige

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Chirurg einer Privatklinik durchtrennt bei einer Knie-OP Vene und Arterie. Der maßgebliche Fehler bleibt tagelang unbemerkt. Das Opfer wird durch den Behandlungsfehler zum Frührentner und hat jetzt gegen das Krankenhaus geklagt. 

Michael Zgoll 12.09.2017

 Bundestagsabgeordneter Sven-Christian Kindler (Grüne) hält die Kritik der CDU am Jugendzentrum Kornstraße für eine „absurde Unterstellung“. Die CDU habe ein Problem, sich nach rechtsaußen abzugrenzen. 

14.09.2017

Grundschulleiter Frank Post (61) leitet die dreizügige Grundschule Fuhsestraße in Leinhausen. Er liebt seinen Job, aber die immer neuen Aufgaben seien nicht mehr zu schaffen. Er ist einer von rund zehn Rektoren im Land, die gegen die Arbeitsbelastung vor Gericht ziehen. 

Saskia Döhner 14.09.2017
Anzeige