Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt "HAZ live": Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt "HAZ live": Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 13.03.2017
Anzeige

Die HAZ-Gesundheitswochen bieten vom 18. März an 14 Tage lang täglich Informationen zu Medizin, Ernährung
 und Bewegung. Dazu kommt eine Reihe von Vorträgen im Pressehaus in Kirchrode, bei denen Sie mit Experten diskutieren können. Das Programm im Überblick.

12.03.2017

Nicht auszudenken, wenn die Furys nur ein Konzert in Hannover gegeben hätten. Aber glücklicherweise sind es ja drei: Und so gehen Fury in the Slaughterhouse am Sonnabend und Sonntag mit unverminderter Energie in die Verlängerung in der Tui-Arena.

Bärbel Hilbig 12.03.2017

Regional und ökologisch: 139 Hofläden gibt es rund um Hannover. Regelmäßig entscheiden sich eingesessene Traditionsbetriebe für die Direktvermarktung - aufgrund des großen Erfolgs der Läden. „Wir erleben derzeit eine Strukturveränderung“, sagt Sabine Hoppe, Hofladen-Expertin der Landwirtschaftskammer Niedersachsen.

15.03.2017
Anzeige