Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt "HAZ live": Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt "HAZ live": Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 16.03.2017
Quelle: HAZ/dpa/Montage
Anzeige

Die Medizinische Hochschule Hannover, kurz MHH, eröffnet ein neues Onkologisches Zentrum. Dabei sollen Ärzte aus verschiedenen Bereichen vernetzter arbeiten können und der Kampf gegen Krebs noch erfolgreicher werden. Wie schwierig ein Eingriff gegen Krebs sein kann, zeigt der folgende Bericht über eine junge Krebspatientin.

Ronald Meyer-Arlt 18.03.2017

Der Konflikt um Wahlkampfauftritte türkischer Politiker auf deutschem Boden erreicht jetzt auch Hannover: Am Freitag um 18 Uhr will der stellvertretende Vorsitzende der türkischen Regierungspartei AKP, Mehmet Mehdi Eker, eine öffentliche Rede im Freizeitheim Lister Turm halten.

18.03.2017

Vom ausgezeichneten Flüchtlingshelfer zum AfD-Mitglied: Klaus Pehlke wurde dafür geehrt, dass er Wohnungen an Flüchtlinge vermietet - zu niedrigeren Preisen, als er am Markt erzielen könnte. Doch jetzt ist der ehemalige Pastor Mitglied der AfD. Wie passt das zusammen?

Gunnar Menkens 18.03.2017
Anzeige