Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 17.11.2016
Quelle: dpa/Archiv (HAZ-Collage)
Anzeige

scribblelive

Aus der Stadt Räumungsverkauf bei Empire und Cinebank - Zwei der letzten Videotheken in Hannover schließen

Das Sterben geht weiter: Mit Empire und der Cinebank schließen zwei der letzten Videotheken Hannovers. Immer weniger Kunden seien gekommen. Daneben steigen die Kosten. Inzwischen gibt es nur noch zwei DVD-Verleihläden in der Stadt. 

Karsten Röhrbein 20.11.2016

Besuch aus den USA hat Oberbürgermeister Stefan Schostok im Rathaus empfangen. Gut drei Monate nach seinem Amtsantritt schaute Richard T. Yoneoka, zuständiger Generalkonsul für Norddeutschland, im Rathaus vorbei.

Bernd Haase 20.11.2016

Mieten, kaufen, sharing: In der Reihe "Region im Dialog" wurde unter dem Titel "Wie viel Auto darf's denn sein?" über das Teilen im Verkehr diskutiert. Einstimmige Meinung: Das Angebot von Sharing-Modellen soll ausgeweitet werden.

19.11.2016
Anzeige