Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 18.04.2017
Quelle: HAZ
Anzeige

Auch in Hannover haben zahlreiche Türken für oder gegen die Verfassungsreform abgestimmt - rund 58 Prozent waren für die Stärkung Erdogans. Die Gegner der Verfassungsreform indes mögen sich auch am Tag nach dem Referendum nicht öffentlich bekennen - die Angst vor negativen Konsequenzen hält an.  

Michael Zgoll 20.04.2017

Eine 27-jährige Frau ist am Sonnabend des Osterwochenendes in der Südstadt getötet worden – und nur langsam werden Details darüber bekannt, was genau passiert ist. Am Montag teilte die Polizei mit, dass das Opfer Hannoveranerin und wohl auf dem Weg von der Bahn-Station Schlägerstraße nach Hause war, als sie angegriffen wurde. 

18.04.2017

Am Donnerstag ist aus bislang ungeklärten Gründen in einem Renovierungsdiscounter am Varrelheidering eine Spraydose in Flammen geraten und explodiert. Es wurde niemand verletzt, die Polizei sucht nun nach Zeugen. 

17.04.2017
Anzeige