Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 19.04.2017
Quelle: Archiv/Montage
Anzeige

Die Serie von Gewalttaten in Hannover reißt nicht ab. Am Dienstagabend ist ein 23-Jähriger in einer Parkanlage in Kleefeld erstochen worden. Den Täter konnte die Polizei kurz darauf in seiner Wohnung in der Nähe festnehmen.

Tobias Morchner 19.04.2017

Während die Bewohner im Urlaub waren, raubten zwei Täter ihre Häuser aus. Ob sie die Zeiträume, in denen die Häuser unbewohnt waren, von einem Airport-Shuttle-Service erhalten haben, blieb ungewiss. Die beiden Männer wurden zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. 

Michael Zgoll 21.04.2017

Während sein Sohn eine Gefängnisstrafe absaß, versuchte sein Vater ihm Drogen in der Haftanstalt zuzustecken. Ein Wachtmeister entdeckte aber schon vor der Übergabe das Heroin und Kokain. Somit hat sich der Vater ebenfalls eine Haftstrafe eingehandelt - aber auf Bewährung. 

Michael Zgoll 21.04.2017
Anzeige