Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Hannover Aus der Stadt HAZ live: Der Morgen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:42 19.05.2017
Quelle: Archiv/Montage
Anzeige

Das Bürgerbüro Stadtentwicklung will 15 Fahrradtouren durch Hannover mit einem digitalen Audioguide versehen und jedermann jederzeit zur Verfügung stellen. Doch noch fehlt es an Geld. Die Antwort soll Crowdfunding sein.

Michael Zgoll 21.05.2017

Ab sofort startet der Vorverkauf für den ersten Abend des Freiluftkinos Seh-Fest auf der Gilde-Parkbühne. Los geht es mit einer Komödie. Sponsoren sichern die beliebte Veranstaltung bis zum Jahr 2019. Im vergangenen Jahr waren an 22 Abenden insgesamt 26.238 Besucher gekommen.

Conrad von Meding 18.05.2017

In der Debatte um den Brennpunkt-Stadtteil Mühlenberg hat SPD-Chef Alptekin Kirci Versäumnisse seiner Partei eingeräumt: „Wir haben auch Sachen übersehen“, sagte Kirci mit Blick auf Krippenplätze und Grundschulen.

Jutta Rinas 10.08.2017
Anzeige